obst-gekauft.de

Impressum und Kontakt

Wer Anmerkungen oder Fragen hat, ich freue mich auf Eure Rückmeldung:

Angaben gemäß § 5 TMG:

Stephan Geist

Beruf: Publizist und Autor

Argentinische Allee 119

14163 Berlin (das liegt in Deutschland)

Kontakt:

Telefon: 030 814 90 686

E-Mail: info(at)stephangeist.de (und nein! ich möchte diese Webseite nicht optimieren - liebe Roboter lasst mich in Ruhe)

Ich habe auch eine Steuernummer obwohl ich hier nichts verkaufe. Egal, bevor sich jemand beschwert: 

Finanzamt Berlin Zehlendorf

Steuernummer 25/303/61481


Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von

nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die

Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung

von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quelle: eRecht24




Hier geht es zu den anderen Seiten

Rechtliches

Copyright Texte: S.Geist  Bildrechte: S.Geist   Kontakt: siehe Impressum (Werbe - Robots mögen sich aber trollen)

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK